top of page

Do., 11. Jan.

|

Evangelische Kirche Buchholz

Käse-, Wein-Abend: “Wo die Ruhr am schönsten ist"

Eine Autoren-Lesung von Gedichte und Geschichten mit Hellmut Lemmer

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Käse-, Wein-Abend: “Wo die Ruhr am schönsten ist"
Käse-, Wein-Abend: “Wo die Ruhr am schönsten ist"

Zeit & Ort

11. Jan. 2024, 19:00

Evangelische Kirche Buchholz, Buchholzer Str. 31, 58456 Witten, Deutschland

Über die Veranstaltung

In unserer Veranstaltungsreihe

„Käse, Wein und gute Unterhaltung“

ist der nächste Abend am Donnerstag, 11. Janua 2024, 19.00 Uhr,

im Gemeinderaum der evangelischen Kirche Buchholz,

Buchholzer Str. 31, 58456 Witten.

Das Thema: “Wo die Ruhr am schönsten ist“ Eine Autoren-Lesung

Die Ruhr als Sehnsuchtsort, das mag zumindest die Leute überraschen, für die das Ruhrgebiet immer noch eine düstere Industrielandschaft ist. Aber auch diese war für die Menschen, die hier groß geworden sind, trotz allem ein Stück Heimat. Und heute setzt das grüne Revier die Besucher in positives Erstaunen. Wir, die wir hier leben, haben uns an der Ruhr und ihren Ufern schon immer sehr wohl gefühlt.

Der Eintritt ist frei, Anmeldung erbeten.

Spenden zur Deckung der Kosten und als Unterstützung

für den Förderverein: jederzeit gerne!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page